Sunweb wurde zum „Weltbesten Skireiseveranstalter“ gewählt!

veröffentlicht am von

Habt ihr es schon gehört? Am 21. November sind in Kitzbühel in Österreich die „World Ski Awards“ verliehen worden. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der diesjährigen World Travel Awards vergeben, die als „die Oscars“ in der Reisebranche gelten.

Die World Ski Awards wurden ins Leben gerufen um die Initiativen zu ehren, die zu einem einmaligen und unvergesslichen Skierlebnis beitragen. Während der festlichen Zeremonie werden Preise an Skigebiete, Hotels, Chalets und Reiseveranstalter verliehen, die führend in der Reisebranche sind.

Dieses Jahr war Sunweb in der Kategorie „Weltbester Skireiseveranstalter“ nominiert. Die vielen Stimmen von Skifahrern aus der ganzen Welt sowie Experten aus der Skiindustrie haben Sunweb zum Weltbesten Skireiseveranstalter 2015 gewählt!

WSA Beitrag I

Warum hat Sunweb diesen Award gewonnen?
Sunweb bietet eine breite Palette an Skiurlauben in einige der besten Skigebiete der Welt. Wir bieten alle Zutaten für ein unvergessliches und einmaliges Ski- oder Snowboarderlebnis. Egal ob du mit einer Gruppe, mit deinem Partner oder alleine in den Skiurlaub möchtest, es ist für jeden etwas dabei. Als Teil der Sundio Group können wir auf über 24 Jahre Erfahrung zurückgreifen und wir schicken jedes Jahr aufs Neue mehr Gäste zum Skifahren in die Alpen, als jeder andere Skianbieter. Kurz gesagt, bei uns werden Wintermärchen wahr! Hier kannst du dir unser award-winning Angebot schon mal anschauen.

 WSA Titel II

Willst du mehr über die World Ski Awards wissen? Hier findest du alle Gewinner und Nominierten der World Ski Awards 2015.

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *